JayRon

JayRon

Rezensionen
JayRon vor 3 Jahren 6
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Blau wie das Meer...
Augen zu, einmal riechen und...

Ich gehe, wie so oft im Jahr, die Uferpromenade eines kleinen Küstenortes in Süditalien entlang. Ich Blicke Richtung Meer, ich atme ein und... rieche Salz, das Meer, während mir der lauwarme Sommerwind sanft um die Ohren streicht.
Ich spüre Wärme, Geborgenheit, Freiheit. Ich rieche und schmecke das Meer. Ich lecke mein Lippen ab, ich schmecke Salz. Endlich angekommen. Der Hitze Roms entflohen. Hier bin ich, hier will ich sein. Am Meer. Heimat. Vor allem in den warmen Monaten will ich nirgendwo anders sein.
Auch Berlin ist weit weg. Die schwüle, stickige Luft der Hauptstadt.

Egal wie oft im Jahr, jedes Mal wenn ich hier ankomme, wenn ich immer näher Richtung Meer fahre und die ersten Wellen des Meeres höre, dann durchdringt mich ein unglaubliches Glücksgefühl. Dann, wenn ich das Salz schmecke und das Meer rieche, dann ist das mein Moment. Hier, jetzt. Mehr brauche ich nicht. Das Leben kann so einfach sein.

Das ist Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana.
0 Antworten