JayRon

JayRon

Pinnwand
HeliscopeHeliscope vor 1 Jahr
Hat alles super und unkompliziert geklappt!
Netter Kontakt, vielen Dank!
BFellmedenBFellmeden vor 2 Jahren
So müssen Souk"kunden" sein, zuverlässig und informativ. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften und freue mich, wenn du bezeiten mal wieder bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße
Berti
Stephan78Stephan78 vor 2 Jahren
Danke für den einwandfreien Souk, viel Spaß beim Schnuppern. Gerne wieder :)
LG, Stephan
BeereBeere vor 2 Jahren
Viel Freude am Duft und danke für den zuverlässigen Souk.
LG
Sam90Sam90 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Kommunikation und die unkomplizierte Abwicklung. Viel Freude beim Testen und liebe Grüße 😊
DuftomatischDuftomatisch vor 2 Jahren
Alles tippi toppi, gerne wieder. Grüße
LionsmamaLionsmama vor 2 Jahren
Danke für den zuverlässigen und freundlichen Souk,viel Freude mit dem Duft
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
alles perfekt gelaufen, danke :-)
SebastianMSebastianM vor 3 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung! Schöne Grüße aus der Provinz in die große Stadt, Sebastian
Ju66Ju66 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Deal mit dir und viel Freude beim Testen:-)
Liebe Grüße Michaela
AlexksAlexks vor 3 Jahren
Danke, auch fürs vertrauen 😊 gerne wieder. Sehr neuer kontakt.
IatianaIatiana vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt und viel Spaß mit den Düften. Lg
MysoundMysound vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für die reibungslose Abwicklung und wünsche ganz viel Spaß beim Testen! Gerne wieder!
TiborTibor vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Immer gerne wieder! Schöne Grüße
ElidoriaElidoria vor 3 Jahren
Hat Spaß gemacht mit dir. Auch wenn der Duft jetzt leider vermutlich doch nicht deinen Geschmack trifft. Viele Grüße!!
Viki13ichViki13ich vor 3 Jahren
Auch von mir ein Dankeschön für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt!
Beste Grüße und bis bald ! :-)