Josef886

Josef886

Rezensionen
Josef886 vor 3 Jahren 5 1
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Als mich letztens ein Duft schier umgehauen hat...
Vor ein paar Tagen war ich in der Stadt, um mir einige Nischendüfte zeigen zu lassen, die ich auf dem Merkzettel hatte, und, um mich einfach inspirieren zu lassen. Ich lies mir Parfums von Marken, wie Xerjoff, Roja, Creed, Penhaligon's und einige weiterer zeigen. Als nach einiger Zeit, meine Nase schon recht übersättigt war, wollte ich beinahe schon das Schnuppern für den Tag sein lassen. Doch dann wurde mir ein Streifen vors Gesicht gehalten, dessen Geruch sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. "Was ist das? Was ist da drin?", fragte ich. Klar, Leder! Ich hatte bisher einige Lederdüfte getestet, aber dieser hier war ganz anders. Das Leder ist gut wahrnehmbar, aber keinesfalls aufdringlich. Es harmoniert perfekt mit den anderen Inhaltsstoffen - allen voran der Himbeere. Auch eine Blumigkeit ist wahrnehmbar und wird ergänzt durch die Süße der Vanille. Durch das Leder wirkt der Duft aber keinesfalls weiblich. Für mich perfekt unisex mit leichter Tendenz zur männlichen Käuferschaft.
Vollkommen begeistert lies ich mir das Parfum aufs Handgelenk sprühen. Im Laufe des Tages konnte ich nicht aufhören, daran zu riechen und der Duft hielt und hielt und hielt. Selbst am nächsten Morgen war er deutlich auf meinem Handgelenk wahrnehmbar. Einfach klasse!

Mein Fazit: Sehr hochwertiger, perfekt abgestimmter, blumig, cremiger, orientalischer Lederduft, der jede Gelegenheit in der westlichen Welt rockt! Hab ich so noch nicht gerochen, deshalb klare Kaufempfehlung!
1 Antwort