Josef886

Josef886

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
Josef886
Dabei seit 11.08.2020

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Genialer Metall-Vanille-Duft. Das mag nicht jeder, hat aber Suchtpotenzial!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weihnachtsmarkt im Flakon. Starke Süße, noch stärkere Gewürze. Der Name passt perfekt!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Genialer Bad-Boy-Verführerduft - die Beschreibung „dunkle Iris“ trifft es in meinen Augen ganz gut. Nicht für jede Gelegenheit geeignet.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Allrounder mit Himbeernote und guter Haltbarkeit. Nicht besonders edel, aber Preis/Leistung absolut überragend!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr edler, reifer, blumiger und trotzdem männlicher Duft. Mäßige Sillage, hält aber lange. Gute Wahl für Job, da nicht aufdringlich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer nach Leder riechen will, sollte zu diesem Duft greifen! Angenehm leichte Süße. Mir persönlich jedoch auf Dauer zu penetrant.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Haltbarkeit schon schwach - deshalb mehr auftragen oder aufs Textil. Im Nahkampf aber immer noch eine Waffe - Komplimente garantiert!
2 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte - wie frisch geduscht, aber auf eine luxuriöse Art. Leider H/S gering. Nach Auftrag aber Komplimente garantiert.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eröffnung sportlich-frisch, im Drydown mit einer angenehmen Süße. Für jede Gelegeheit von Büro bis Date. Haltbarkeit sehr gut > 10 Std.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Aus meiner Sicht der beste aquatische Duft - männlich, frisch, verkörpert Selbstbewusstsein. Gute Wahl für Job/Alltag - speziell im Sommer.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen