Julia142Julia142s Parfum-Statements

1 - 5 von 340
Mit ihm begann die Liebe zu Frankreich. Retro schwulst blütig und doch so lieblich fein und rund, fast frisch.Lange Performance,auch im Kopf+1
6.0
8.0
8.0
7.5
Irgendwie gut aber eigentlich doch nicht. Ich rieche die ganze Zeit eine Art Minze im Hintergrund.. Wo kommt die her? Sonst schöner Moschus.+2
10.0
6.0
Puder Iris mit grünen und holzigen Sprenklern. Elegant, graziel. Dachte zuerst nur im Sommer, kann aber im Winter auch glänzen.+6
10.0
6.0
6.0
8.5
2 Antworten
Metallisch glänzendes Wasser
Dunkelblaue Wolken am Himmel
Beeren hängen von den Sträuchern
Kühler Wind berührt meine Wangen
Die Seele ruht+5
10.0
8.0
Dark Ride Dark Ride - Xyrena vor 125 Tagen
Puuuuh der macht mir echt Übelkeit da er mich ganz arg an einen Zahnarztbesuch erinnert... Schnell weg damit D:+1
6.0
2.0
1 - 5 von 340