Kaiser06

Kaiser06

Rezensionen
Kaiser06 vor 3 Jahren 9 6
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich lieb´s
Ehrlich gesagt, war ich bisher nur einmal in meinem Leben in einem A&F-Store... und zwar in HH.
Vorher war ich immer nur bei Hollister. Dort dachte ich immer schon, Mensch, dass riecht hier aber toll.
Als ich dann bei A&F im Laden war, dachte ich, dass riecht aber GEIL hier. Die haben aber ein tolles Raumspray. oO

Das es kein Raumspray ist, sondern deren eigenes "Parföng", hätte ich nie gedacht. Und selbst als ich dann noch im Laden nach Klamotten stöberte und an deren Düften vorbei ging... nö, dran gerochen habe ich nicht.
2016, in NYC nochmal in den A&F Store rein... und dann... habe ich meine Nase mal an deren Testern versucht.
ZACK, DAS ist es! DAS ist der Duft, der immer noch an den gekauften Klamotten hing, wenn man wieder zu Hause war.
Gekauft habe ich mir das Fierce dennoch nicht. Weil mein Zoll-Budget schon ausgereizt war.
Erst 2019, habe ich es dann endlich gekauft. Seitdem bin ich von dem Duft begeistert und es fällt mir schwer zu was anderem zu greifen, denn er passt iwie immer!
Aber halt, ich greife doch zu was anderem...

Denn nachdem ich mir die alte Vintage-Version (silberne Kappe mir roter Schrift) bei der berühmten "Bucht" kaufte... kam ich zudem, auf die Variante von DUA! #Fierce... DAS ist für mich perfekt!
Der ganze Raum wird damit geflutet, wenn man es trägt. Aber im positiven Sinne. Hier gibt es kein "Boa, das ist aber zu doll" von Freunden oder Kollegen. Im Gegenteil es hagelt Komplimente.

Ich lieb´s.
#Fierce du geile Meile...




6 Antworten