Kerem1

Kerem1

Rezensionen
Kerem1 vor 3 Jahren 2
1
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kirsche kirsche kirsche
Der Duft ist so unglaublich angenehm. Ich hatte zwar lost cherry nur einmal in der Nase, aber meiner Meinung nach sind sich beide Düfte so verblüffend ähnlich. Manchmal ist dieser Duft für mich eine 10 und ich kann nicht aufhören, daran zu riechen. Manchmal bloß ne 7, was ich in diesem Maß lediglich bei diesem Duft habe. Die Kirsche ist echt unglaublich süß und hat echten Wiedererkennungswert. Der Duft ist definitiv unisex und ich kann mir den bei beiden Geschlechtern echt gut vorstellen. Ich würde jedem zumindest empfehlen, sich eine Probe zu ersouken, falls Interesse da ist, das ist es definitiv wert. H+S sind gut, aber nicht so monströs, wie meine Vorredner das sehen.
0 Antworten