Klosbert

Klosbert

Pinnwand
RioDeJaneiroRioDeJaneiro vor 22 Tagen
Super Souk, angenehme Kommunikation, schnelle Lieferung.
IamCravingIamCraving vor 2 Monaten
Netter, schneller, zuverlässiger Souk Kontak, danke Dir! :)
Uwe420Uwe420 vor 2 Monaten
Toller souk Partner!!! Super Service!!!
Danke und LG Max
StarlightsStarlights vor 3 Monaten
Super netter Parfumo. Danke für den tollen Tausch. Sehr professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 🙂🙏
Bub213Bub213 vor 3 Monaten
Danke für die Probe, schnelle und reibungslose Abwicklung.👍
MDFragranceMDFragrance vor 1 Jahr
Der Duft ist heute gut verpackt und wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für deinen freundlichen Kontakt und den tollen Souk :-)
Viele Grüße Matthias
VeeliaVeelia vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen souk :)
TgegTgeg vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den CC mini, er kam sicher bei mir an, gerne wieder.
Civaz97Civaz97 vor 2 Jahren
Ist alles perfekt verpackt angekommen! Gerne wieder!
ExUserExUser vor 2 Jahren
alles TOP, habe mich sehr gefreut. Der Kontakt hat sehr viel Freude bereitet........
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Sehr sympatischer Parfumo.
Probenaustausch war einwandfrei und vorbildlich.
Immer wieder gerne
GernUndGrossGernUndGross vor 3 Jahren
Ja, sensationell trifft es. Sehr schnell, sehr freundlich, liebevoll verpackt. Besonders. Gerne wieder.Brigitte
SupersegiSupersegi vor 3 Jahren
Sensationell schnelle Abwicklung, toller Deal und wirklich netter Kontakt :) danke
ExUserExUser vor 3 Jahren
toller freundlicher Deal: ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und hoffe auf mal wieder, liebe Grüsse und bleib gesund, Christine
RoyaloRoyalo vor 3 Jahren
Hey
Duftpost ist gelandet
Vielen lieben Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf
LG aus dem Pott,Rudi
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Deal, den super zuverlässigen Versand, und den angenehmen Kontakt - war mir echt eine Freude, und meine Sammlung um richtig geniale Schätzchen reicher!
YataganYatagan vor 4 Jahren
Betr. Trüffel: Auf der Startseite unter "Suche" bei "Duft" Trüffel eingeben. Kommen 46 Düfte.
Besten Gruß
Andreas
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)