Civaz97

Civaz97

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Civaz97
Dabei seit 13.03.2021

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich einer der besten günstigen Düfte, schön orientalisch! Amber und Oud dominieren, sehr starke Haltbarkeit und Sillage!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sauberer leicht cremiger Duft, jedoch mir etwas zu wässrig. H/S ist für das was er sein will in Ordnung.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft, aber wirklich Oldschool! Ich trage Ihne gerne bei geschäftlichen Terminen, da er nicht aufdringlich ist.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer Beastmode Duft, Oud kommt bei meinem Batch gut durch. Aber Achtung 2-3 Sprüher reichen locker ;)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Herbst ein sehr guter ( nahezu perfekter ) Büroduft.
Riecht wie süß/würziger Rasierschaum.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Büroblume.
Sehr schöner Duft, passt zum Anzug und zum Sweatshirt !
0 Antworten
Niesalarm beim aufsprühen! Wenn das überstanden ist entfaltet sich ein unglaublich angenehmer und perfekt abgestimmer Duft ( 10/10 )
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr sauberer, seifiger Duft, trage Ihn gerne im Büro oder Zuhause! Bei mir hält er auch locker 7-8 Stunden.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eine schöne Davidoff Zigarre, dazu ein feiner Botucal Rum und das ganze in einem braunen Chesterfield Sessel!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Knaller!
Schön würzig, holzig und stark!
Am Anfang etwas zu synthetisch aber nach 30-50 Minuten ist das verflogen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen