LKing

LKing

Rezensionen
LKing vor 6 Jahren 3
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Dem zweiten Sprühstoss ausgewichen
Es ist für mich schwer nachzuvollziehen das dieser Duft hier so gut bewertet wird.
Als bekennender Aventusfan musste ich mich nun auch einfach durch die anderen Creed Düfte testen.
Als die nette Dame in der Parfümerie jedoch mit Royal Oud auf mich zielte und der erste Sprühstoss meine Rechte Rückhand traf, setzte ein sofortiger Fluchtreflex bei mir ein. Lustiger Weise nicht nur bei mir. Auch meine bessere Hälfte machte sofort einen Schritt nach hinten.
Ein Pärchen das direkt neben uns stand verzog zustimmend das Gesicht.
Der Geruch der uns da in die Nase strömte erinnerte mich extrem an ein frisch gelöschtes Holzfeuer, wenn man sich direkt darüber beugen würde.

Auch nach mehrmaligem Händewaschen war er immernoch deutlich wahrnehmbar.
3 Antworten