LaValeska

LaValeska

Rezensionen
LaValeska vor 7 Jahren 6 3
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Hier bin ich!
Ich bring's gleich auf den Punkt: mein neuer Lieblingsduft.
Von Gummi-Kaffee-Gemisch wie bei meiner Vorrednerin auf meiner Haut keine Spur.
Nach dem ersten Sprüher rieche ich die zitrischen Noten und das Herbe. Das verfliegt zum Glück sehr schnell. Ab dann nehme ich nur noch die leichte Kaffeenote und zu guter Letzt die schönste Vanille überhaupt wahr die mich noch lange Zeit begleitet. Mit diesem Duft fühle ich mich sexy, weiblich, selbstbewusst. Sogar mein Freund findet ihn sehr schön. Normal stört ihn immer irgendetwas an den Düften - mal sind sie zu süß, mal bekommt er davon Kopfschmerzen. Dieser hier wurde direkt akzeptiert. So durfte nun nach einer ausgiebigen Abfüllungs-Testphase mein neuer Lieblingsduft bei mir einziehen! „Gib einem Mädchen das richtige PARFUM und sie kann die ganze Welt erobern.“
3 Antworten