Lassef

Lassef

Rezensionen
Lassef vor 2 Jahren 13 1
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erste Liebe in Zahnarztpraxis gefunden und auf die Kirmes ausgeführt..
Nach langem Warten war es so weit. Endlich durfte ich sie treffen. Nachdem ich sie zum ersten Mal sah war ich erst einmal etwas verwundert. Klar, süß war sie, keine Frage, und sie zog mich sofort in ihren Bann. Aber wieso um alles in der Welt wollte sie unser erstes Date in einer Zahnarztpraxis haben?! Ich wurde etwas skeptisch.
Nach ein wenig Smalltalk entschied sie sich nun doch mit mir auf die Kirmes gehen zu wollen. Zuckerwatte, Lebkuchen und gebrannte Mandel inklusive. Irgendwie gefiel sie mir mit der Zeit immer besser. Und wie die Leute um uns herum erst staunten! Von links und rechts hagelte es Komplimente. Naja, ein bisschen stolz auf sie war ich schon, muss ich zugeben, so elegant, edel und verzaubernd wie sie nun mal auftrat.
Nachdem wir uns nach etwas Zeit auf dem Riesenrad zum ersten Mal intensiv in die Augen gesehen hatten, die zu meiner Verwunderung rot-golden erschienen, war mir klar: "Dahinter muss mehr stecken. Das hier könnte meine erste große Liebe werden".
Also wagte ich den nächsten Schritt: Ohne zu zögern fragte ich sie, ob sie nicht bei mir einziehen wolle. Und sie wollte auch. Und seit diesem wundervollen ersten Date leben meine erste Liebe und ich glücklich und zufrieden.. Viele weitere Dates inklusive.
Den Himmel auf Erden habe ich in ihr endlich gefunden.
1 Antwort