Lassef

Lassef

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh du fruchtig-süße Cremigkeit!
Ich kenne seine Vorbilder nicht, ihn zu kennen reicht mir. Unisex und verführerisch. Verliebt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich ein guter Cool Water Flanker - erwachsener als das Original, mit besserer H/S. Doch das viele Amber macht ihn leider etwas muffig
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
naja.. würzig-frischer sportduft? der ist so unscheinbar, da achte ich nicht einmal auf groß- und kleinschreibung..
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fraglicher Flakon - antwortender Inhalt.
Vintage AdG mit ein wenig zu viel Petersilie, bei dem Preis aber egal.
1 Antwort
Mimosa Cloud Mimosa Cloud - Zara - vor 2 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
BR 540 > Ariana Cloud > Zara Mimosa Cloud.
Solider Cheapie mit mittelmäßiger H/S
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zylindrisch, Praktisch, Gut.
Ein versatiler Herbst/Winterduft der mit frischem Opening und süßem, würzigen DD überzeugt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Y öffnet sehr synthetisch-zitrisch. Mit Betonung auf synthetisch. Der restliche Verlauf verliert dann etwas Synthetik, zum Glück..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aventus im Opening, eigenständiges, wunderbares Grün danach. Frühling-Sommer-Legende
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Zu jung um etwas mit diesem Duft außer Assoziationen zu einem Kuhstall zu verbinden.. das muss ich nicht nochmal riechen.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bentley for Men Intense, oder:
Der betrunkene Autofahrer.
Starker, aromatischer Whiskey wird umrahmt von würzig-holzigen Noten.
0 Antworten

Pinnwand