Lav

Lav

Pinnwand
21 - 40 von 448
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Lav,

ich schon wieder. (o;

Rutsch gut ins neue Jahr und für 2013 alles Liebe und Gute sowie beste Gesundheit. Bis nächstes Jahr - Knautscher, Ti
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Liebe Lav, ich wünsche dir u. deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest u. einen guten Start ins neue Jahr.

LG

Schnuppi
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Lav,

wünsche dir und den deinen ein super schönes Weihnachtsfest mit mega-leckerem Essen, nur netten Leuten und toller Stimmung.

Viele liebe Grüße - Ti
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Liebe Lav, ich schicke dir ein Lächeln und wünsche dir einen schönen 4.Advent und zum Weihnachtsfeste alles, alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße,

Moni + 8 Pfötchen
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Hallo meine Liebe, deine Post ist sicher bei mir gelandet - danke, hat ja noch gepaßt vor Weihnachten!!! Danke auch für die Pröbchen, schreib dir gleich noch PN.

Ganz liebe Grüße an dich u. hoffentlich nicht allzustressige Tage bis Weihnachten!!!

LG

Schnuppi
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Hey du, so wie es aussieht mußt du mir die Pröbchen ja nicht "alleine" schicken, sondern darfst gleich noch ein paar Flakons miteinpacken.

Du ich glaub ich geh dann morgen mal lieber Geld statt Pferde stehlen!!!

LG
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Huhu Lav, diesmal komm ich dir zuvor und wünsch dir mal schon jetzt einen schönen 3. Advent.

Ganz liebe Grüße an dich

von

Schnuppi
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Hallo du Liebe, wollt mich nachträglich für deine Advents-Grüße bedanken! Leider hatt ich so gar nichts vom 2.Advent, bin flach gelegen mit Fieber u. allem Pi-Pa-Po!! Aber mein Mann hat mich ganz lieb umsorgt.

Schick dir jetzt halt ganz liebe Mittwoch-Abend-Grüße!!
TivellonTivellon vor 11 Jahren
N´Abend. (o:



Bin ja gerad noch mal ganz ehrlich in mich gegangen und hab mir das Foto nochmal angeschaut... nee, da ist nix übertrieben. Ich bleib dabei! (o:



Ha, hab den Test für den Schwa(n)zlosen auf der Essenza Nobile-Seite gemacht und bei mir kam auch "Rausch" raus. Schon cool, dass wir zwei so auf einer Duftwellenlänge liegen. Da lohnt sich immer das Luschern bei dir.

Kuscheligen Winterabend für dich und viele liebe Grüße - Ti
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Immer wieder gern, meine Liebe. Eine schöne Woche dir noch, LG Moni
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebe Lav,

hab gerade gesehen, dass du den "Rausch" von Schwarzlos (Himmel, will immer "schwanzlos" sagen *g*) auf deinen Merkliste gesetzt hast... hab ich auch gestern gemacht. Scheint für uns ein interessantes Stöffchen zu sein.

Starte gut in den winterlichen Dienstag - viele liebe Grüße Ti
EloiseEloise vor 11 Jahren
Liebe Grüsse zurück du Schöne :lol:
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Ja, guten Morgen liebe Lav,

auch schon auf. (o:

Bei uns liebt frischer Schnee und so früh ist noch alles friedlich. Wunderschön anzusehn. Wünsch dir auch einen richtig schönen, wohligen 2. Advent. Viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Lav,

wünsche dir einen super schönen Nikolaus-Tag!

Viele liebe Grüße - Ti
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Huhu, ich schick dir mal liebe Grüße u. wünsch dir einen schönen Nikolaustag morgen.
OmaraOmara vor 11 Jahren
Der Tropencocktail versüßt mir heute den Abend. Vielen Dank für dieses Dufterlebnis und die schönen Zugaben.

Liebe Grüße
TsukigomoriTsukigomori vor 12 Jahren
Jap, alles gut angekommen. Vielen Dank!

Zumindest ein Duft davon stand vorher sogar auf meiner Wunschliste ;-))
InalaInala vor 12 Jahren
Freut mich Süße, dass ich Dir ein wenig Freude schenken konnte! :-))



Hoffe, es gefällt Dir alles!
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Jo, i scho :-))))))))))
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Packerl ist unterwegs!
21 - 40 von 448