Lav

Lav

Pinnwand
1 - 20 von 448
ScrillaLordScrillaLord vor 2 Jahren
Netter und zuverlässiger Souk
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Sehr sympathischer Kontakt, alles perfekt gelaufen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schnuppern. Bis hoffentlich bald! 😇
DuftburscheDuftbursche vor 2 Jahren
Habe von Dir, liebe Lav, mit dem Kauf des wunderbaren ETRO Sandalo einen weiteren TOP-Duft in meine bescheidene Sammlung aufnehmen dürfen. Vielen Dank für deine so freundliche & großzügige Umgangsformen - Alles andere habe ich Dir persönlich geschrieben - Danke nochmals!
Up1905Up1905 vor 3 Jahren
Sehr netter, witziger Kontakt und eine sehr schneller Lieferung der Duftpost ist garantiert :D
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Merveille73Merveille73 vor 3 Jahren
Liebe Dea,
gerade kam deine Duftpost an! Vielen Dank nochmal für den Deal und den sehr netten Kontakt.
Liebe Grüße
Barbara
MannerhawkMannerhawk vor 3 Jahren
Liebe Dea,
ganz lieben Dank für die nette Kommunikation, den 🌩-Versand und das 💣-sichere Verpacken, über deine großzügige Beigabe hab mich sehr gefreut :)) Gern bis demnächst mal wieder ☺️
Ganz liebe Grüße,
Martín
ZodZod vor 6 Jahren
Danke Dir für den Deal und den sehr netten Kontakt!
Liebe Grüße, Matthias
Mustang69Mustang69 vor 6 Jahren
Liebe Lav,

ganz lieben Dank für deine absolut wundervolle Duftpost. Ich habe mich sehr über den feinen Duft gefreut, vor allem aber auch über deine großzügigen Beigaben und deine herzliche und souveräne Art der Abwicklung :)) Hat Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Ganz liebe Grüße,
Philip
FlohFloh vor 6 Jahren
Liebe D,
heute Post von dir bekommen und ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank auch für die Zugaben und für den sehr netten Kontakt. Gerne mal wieder:). Alles Gute dir, J
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und ganz ganz liebe Grüsse und einen tollen Rutsch ins Jahr 2018
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 6 Jahren
Liebe Lav,
danke für deine Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft!
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Morgenkaffee
TivellonTivellon vor 7 Jahren
Hallo du,
toll von dir zu lesen. Wie geht's dir? Hat sich dein Geschmack mit der Zeit verändert?
Schon was Interessantes entdeckt?
Liebe Grüße
Heike
VladVlad vor 8 Jahren
Oh ... that is just awesome. Love your profile.
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Liebe Lav,

bist du noch da?

Wünsch dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2014. Viele liebe Grüße - Ti
IllyIlly vor 11 Jahren
Nochmal ein dickes Dankeschön für den tollen Duft, die schönen Goodies und den netten Kontakt!!!



Ganz liebe Grüße

illy
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Oh, Grüße vom Osterhasen. Wie willkommen. (o;

Du Liebe, dir und deiner family auch schöne Ostertage!

Viele liebe Grüße zurück - Ti
TraviataTraviata vor 11 Jahren
Sorry , aber ich muss Dir immer ins Dekolletee gucken. ;)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Lav,

lang nichts von dir gehört. Gehts dir gut?

Du, hab gesehen, dass auf deiner Wunschliste der L´Incroyable Patchouli steht. Wuchsa hat wieder ein paar wenige, limitierte Büddelchen im Shop. Vielleicht hast du ja noch Glück? Hab ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Du bist so süß!

Danke für das Ständchen. Strahl gerad von einem Ohr zum anderen. (o;

Und danke auch für die Nummer, aber da mach ich mir eh null Gedanken. Das kommt schon noch. Drück dich und kuscheligen Abend noch für dich - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Moin Moin liebe Lav,

na, ist doch kein Thema. Alles im Limit und gut.

Und dir doch erstmal baldigste Besserung!

Drück dich - Ti,

die sich schon riiiiiesig auf ihr neues Schätzchen freut und für Platz im Regal sorgen wird. (o;
1 - 20 von 448