Up1905

Up1905

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 42 Minuten
Up1905
3 Follower
384 ParfumoPoints
Dabei seit 13.02.2018
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich der Inbegriff von “don’t believe the hype”. Der hat von allem ein bisschen, wirkt aber trotzdem nicht komplett.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Das klingt etwas böse, aber ein paar Punkte in der Bewertung schuldet dieser Duft dem Namen Nishane. Sehr geringer Wiedererkennungswert.
4 Antworten
Camel Camel - Zoologist - vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Selten hat mich die Parfumo-Community so fehlgeleitet. Wer hier einen Kamel
riecht, hat Tiere nur als einparfümierte Plüschtiere erlebt.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
100% authentische Blutorange wird nach gefühlten 10 Minuten zu frisch gewaschener Wäsche. Schön zu riechen, aber nicht als Parfum.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Lasst euch von der stechenenden Zitrone zu Beginn nicht blenden. Gut Ding braucht Weile :)
Bei Temperaturen über 20Grad ganz großes Kino.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Kopfschmerzen, obwohl er es vom Duftstreifen nur auf den Handrücken geschafft hat-macht seinem Preis alle Ehre; Ist günstig, riecht auch so.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kritiken zur Haltbarkeit und Sillage sind für mich unverständlich. Ich rieche ihn an mir selbst sogar den ganzen Tag.
3 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche etwas, falls das die Magie ist. Ich rieche Anti-Mücken-Spray, mit Fantasie auch Baumarkt-Holz das wird aber nicht die Magie sein.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Einstieg in die Parfumsucht!
Riecht nach: "So etwas schönes habe ich noch nie gerochen!"
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen