LeoValentino

LeoValentino

Rezensionen
LeoValentino vor 5 Jahren 1
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Eher in Richtung Spicebomb
Habe über die Winter 2016 und 2018 Spicebomb Extreme als Signatur-Duft benutzt und liebe den Duft bis heute. Leider bin ich vom normalen Spicebomb nicht angetan (zu linear/langweilig). Die Bewertungen in Richtung TF hatten mich neugierig gemacht und gestern erhielt ich den Urbanist. Spüh,spüh -> Den Duft kennste doch?
Ja. Für mich eindeutig ein Spicebomb Duftzwilling, der nach einiger Zeit allerdings noch etwas Gummi Ähnliches besitzt (verbrannte Reifen nach nem' Donut?)
Haltbarkeit lag bei mir bei knapp 6 Stunden und die Sillage ist mit 5 -6 Sprüher ausreichend und nicht penetrant.

Fazit: Der Duft ist ok und als günstigere Alternative zu Spicebomb akzeptabel. Nicht Innovativ und erstrecht kein TF für den kleinen Geldbeutel.
0 Antworten