Lerche64

Lerche64

Pinnwand
Lerche64Lerche64 vor 3 Jahren
Vielen Dank euch!
Zur zeit bin ich in spezieller Mission hier... ich lebe zur Zeit vegan und möchte auch meine Parfums ohne schlechtes Gewissen tragen können. Am liebsten mag ich orientalische Parfums, siehe Sammlung, mein allerliebstes ist Miranda von Fragonard, leider schon lange discontinued. Jetzt suche ich ein veganes Parfum in dieser Richtung, oder Richtung "Roma", aber eben ohne Tierleid, ohne Tierversuche und ohne tierische Bestandteile. Falls ihr mir da bei der Suche helfen köönt, wäre das super! LG Lerche
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
LoveparfümLoveparfüm vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in Parfüm Welt :) wünsche Dir viel Spaß noch bei die neu Düften entdecken!
Schönen Tag noch ,
Liebe Grüße
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der duftenden Verlockungen!
Ich wünsche ganz viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Haben-Wollen!
Gruß,
Mari :)