Lerche64

Lerche64

Rezensionen
Lerche64 vor 3 Jahren 10 3
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aura - meine neue Liebe, nicht auf den ersten Blick
Generell kann ich mit den Mugler-Parfums nicht soviel anfangen. Angel kann ich überhaupt nicht ertragen, Alien manchmal, wenn ich dazu aufgelegt bin. Beim letzten Parfum-Kauf bekam ich ein Pröbchen von Aura mit. Grün ist meine Lieblingsfarbe, "grüne" Düfte muss ich aber eher nicht haben. Aber natürlich war ich neugierig, schon die grüne Farbe ließ mich nicht los ... und habe es aufgesprüht. Und mich zur Arbeit an den Schreibtisch gesetzt. Uh... was ist denn das? Rootbeer, Kaugummi? Waldmeister-Götterspeise? Nä, wirklich... ich bin abwaschen gegangen. Weiter habe ich nicht drüber nachgedacht. Am nächsten Tag sitze ich am Schreibtisch - was duftet denn da so toll? Ich habe alles abgeschnuppert wie eine Katze und stellte schließlich fest, dass der Duft von der Stelle kam, wo gestern meine Arme gelegen hatten. Was, das ist Aura? Ich will mehr! Ich sprühte es wieder auf, wieder dieser süße Schwall an Rootbeer, Kaugummi und Götterspeise... diesmal will ich es wissen, wie er sich entwickelt. Bald schon war der Süßkram verschwunden und der faszinierende Duft "vom Schreibtisch" war da. Präsent über den ganzen langen Tag, sogar nach einer halben Stunde Badewanne war noch ein Rest zu spüren... Immer wieder fesselt mich dieser grüne Zauber, mittlerweile habe ich einen großen Flakon erstanden und ich trage ihn immer, wenn ich Aufmunterung brauche. Kein Duft fürs Büro, dazu ist er dann doch zu aufmerksamkeitsheischend, aber an meinen freien Tagen oder im Urlaub liebe ich ihn! Mein Entspannungs- und Urlaubsduft, ich hoffe, dass es ihn noch sehr lange gibt!
3 Antworten