LfdyLfdys Parfum-Statements

1 - 5 von 8
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fierce Intense im grauen Flakon war mMn die beste Variante. Sehr gut abgerundet mit starker H/S. Preis war ein Witz (50ml/150€).
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Geht in die Richtung Le Male, dennoch eigenständig mit Daseinsberechtigung. Einer meiner Liebsten, H/S leider nur mittelmäßig.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Fierce mit enormer Haltbarkeit und Sillage. Ich empfand Fierce Intense im grauen Flakon jedoch runder und besser.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Katapultiert mich unmittelbar nach Italien. Im Café die Sonne untergehen sehen. Top Duft!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gar nicht so süß wie ich vermutet habe. Frisch-metallische Bittermandel mit guter Haltbarkeit. Mir leider zu transparent und zu feminin.
1 - 5 von 8