Lisalui633

Lisalui633

Rezensionen
Lisalui633 vor 4 Jahren 13 2
Der Beweis das Reformulierungen nicht schwächer werden dürfen!
Hallo Leute normalerweise verfasse ich nur Statemant`s aber für diese Meinung reicht die Anzahl der Zeichen nicht aus:)
Und zwar ist das eines der Lieblingsdüfte von mir und auch noch stark in der Haltbarkeit und Sillage was sich viele anderer Hersteller sich eine Scheibe davon abschneiden können. Ich will keine Namen Nennen aber wer meine Statemant`s ließt weiß wovon ich rede echt traurig das manche sagen das liegt an der zwangsreformulierung und somit an der Dosierung und Ingredienten schrauben müssen aber komischerweise andere Hersteller die sich auch daran halten wie z.b. der hier Liefert und Performt BOMBE echt unglaubwürdig!
Zum Duft selber er ist süß und gourmandig 1000 Prozent eine wahre Himmlische würzige Vanille Bombe.
Vanille dominiert hier in großen Umfang.
Sillage und Haltbarkeit sind überdurchschnittlich sehr zu empfehlen wer es süß und würzig mag.
Für eine Auto Marke was sich in Düften etabliert hat ist sie für mich mit Bentley einer der Führenden was Qualität angeht.
Liebe Grüße Lui
2 Antworten
Lisalui633 vor 4 Jahren 1
Aquatisch
kann mich den Statements der anderen nicht anschließen. Ich finde es sehr erfrischend und aquatisch wie man so ein Duft kennt. In der Preisklasse super. Man könnte für so ein Duft locker mehr bezahlen . Natürlich ist das nicht die Creme dela Creme aber durchaus tragbar.
0 Antworten