Lollee

Lollee

Rezensionen
Lollee vor 12 Jahren 2
10
Duft
Nie wieder ohne...
...Classique!!!Dieser duft wird nie wieder meinem Sortiment entfallen!

Pudrig und sinnlich,nie zu aufdränglich! aber doch auffallend (angenehm)!

zuerst roch ich den duft an einer bekannten und dachte mir
"wie kann so eine junge frau denn so einen omaduft tragen?"
doch als ich mir diesen duft einmal aufgesprüht habe, hat er mich so gefesselt,er wirkte an mir komplett anders/besser und meiner bekannten konnte ich nur von diesem duft abraten!!

Nur immer den perfekten anlass abwarten und der duft bewirkt ware wunder ! :)
0 Antworten
Lollee vor 12 Jahren 6
10
Duft
Ich liebe diesen duft!
Auch wenn es viele unzufriedene Leute gibt, dieser Duft ist wie für mich gemacht!
Ich trage diesen Duft auf und fühle mich, als würde ich in Blütenblättern liegen.
Jeder aus meinem Bekanntenkreis fragt mich sofort, was ich für einen Duft trage.
Ich bekomme beständig Komplimente.
Man sollte von diesem Duft vielleicht nicht erwarten, dass es nach einem einzigen Sprüher einen "Wow-effekt" gibt, aber einmal die perfekte Dosierung hält er an mir fast den ganzen Tag!
0 Antworten