Lou3939

Lou3939

Rezensionen
Lou3939 vor 2 Jahren 2
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Es hätte so schön sein können...
Ich bin mit großen Erwartungen an dich herangegangen- auf dem Papier hätten wir gute Freunde werden müssen. Ich liebe Vanille, Johannisbeere finde ich auch super und Litschi rieche ich besonders im Frühling sehr gerne.
Als ich dann aber im der Parfümerie stand und dich mir aufsprühte, kam definitiv nicht das, was ich eigentlich erwartet hatte. Anfangs rochst du einfach nur süß, wie die Kaubonbons aus meiner Kindheit. Keine Vanille, keine Johannisbeere, noch nicht einmal eine Spur von Litschi. Ich war schon kurz davor, dich mir wieder abzuwaschen, aber ich wollte noch nicht aufgeben.
Nach fünf Minuten kam dann wenigstens die Johannisbeere durch, allerdings weiterhin begleitet von dieser unerträglich intensiven Süße. Auch Stunden später konnte ich keine Vanille vernehmen, stattdessen wurdest du zu einem quietschsüßen Fruchtpotpourri- nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Irgendwie auch leicht seifig, ein bisschen wie eine Fruchtseife aus der Drogerie.
Schade, eigentlich wollte ich dich wirklich mögen...
0 Antworten