Lupinaw

Lupinaw

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Lavande 31 Lavande 31 - Le Labo - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erst lavendelig-frisch und angenehm (meiner Meinung nach auf moderne Art und Weise), aber später stört mich die intensive Moschus-Basis.
0 Antworten
Idôle Aura Idôle Aura - Lancôme - vor 2 Monaten
Sehr intensiver Duft nach Salz und Sonnencreme. Hoher Wiedererkennungswert! Nicht für mich, aber interessant.
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Riecht für mich leicht nach frischem Schweiß auf ungewaschener Haut. Unangenehm
0 Antworten
Own Way Own Way - Oway - vor 5 Monaten
3
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet interessant wie eine medizinische Tinktur, wird aber leider schnell zu warm-süß-holzig für meinen Geschmack. Hält ziemlich gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Leider weder Eukalyptus noch Rose, sondern weiche Mandarine, die bald verfault. Warum enttäuschen mich die Eukalyptus-Düfte immer?
0 Antworten
1 - 5 von 11