M3000
M3000s Blog
vor 7 Jahren - 08.06.2017
33 48

Blindprobe IV – Wir werden durch Gras und Rosenbeet in die Wüste geschickt!

Vierter Blindtest, vier Proben

Wir haben für diesen Blindtest ein Probenset mit vier Düften von Terra erhalten - danke! Erst anschliessend verriet er uns, was er sich dazu überlegt hatte:

Meine Intention war es nur zum Teil euch Düfte zu schicken, die euch gefallen könnten. Ich wollte einfach grundverschiedene Konzepte zusammenbringen und schauen, wie ihr diese bewertet. Zum Beispiel ein von den natürlichen Inhaltsstoffen her sehr edler Duft, den ich als nicht unbedingt sofort gefällig empfinde. Oder ein hochpreisiger Duft, von dem ich vermute, dass man dieses Preisniveau nicht sofort bemerkt.

Was ist drin und was riechen wir?

Natur oder Synthetik, Bling-Bling oder Qualität… - nehmen wir das überhaupt als Frage wahr? Wie sind unsere Erfahrungen dazu im Blindtest, wenn Marke und Preis unbekannt sind?

Duftverlauf und Darstellung

Im Unterschied zu den bisherigen Blindtests unterlagen die Düfte einer stärkeren Entwicklung. Da kann die Meinung 90 Minuten später schon mal umschlagen… - Die Beurteilung der Basis haben wir diesmal direkt hinter die jeweilige Startphase geschnitten und präsentieren Euch so - auf vielfachen Wunsch - unsere Eindrücke zu den Düften jeweils am Stück. Herausgekommen sind gut 25 Minuten Dufterlebnis zum Mitfiebern!

Eure Antworten, Kritik und Wünsche erwarten wir gespannt!

Viel Vergnügen beim Zusehen wünschen

Bookie & M3000

PS für Ungeduldige:

Duft 1 ab 0:47 / Basis ab 3:13

Duft 2 ab 5:56 / Basis ab 9:33

Duft 3 ab 12:35 / Basis ab 15:40

Duft 4 ab 19:10 / Basis ab 22:23

33 Antworten

Weitere Artikel von M3000