MarcoPolo

MarcoPolo

Rezensionen
MarcoPolo vor 7 Jahren 2 1
Push the Night
Die Inspiration für dieses Bodyspray kommt eindeutig vom französischen Haus von Yves Saint Laurent.
Beim ersten Aufsprühen steigt einem direkt eine Wolke von La Nuit de l'Homme in die Nase, Kardamom und Lavendel lassen grüßen. Das Produkt ähnelt dem Deospray von La Nuit sehr, ist aber für einen Bruchteil des Preises zu haben.
Nach der ersten Minute leider eintönig und dann für einige Zeit hautnah, die angeworbenen 48h sind selbstverständlich überzogen.

Wer das La Nuit Deospray kennt, findet hier eine günstige Alternative mit großen Parallelen.
Für langanhaltende La Nuit-Vibes unter den Achseln eignet sich aber meiner Meinung nach der Deostick von YSL mehr, als Bodyspray um das EdT zu unterstützen allerdings nicht verkehrt.
1 Antwort