Medianus76Medianus76s Pinnwand

21 - 40 von 1889
ErgoproxyErgoproxy vor 13 Tagen
Venise ist toll, bis auf die Flakongröße, die ist daneben.
SchalkerinSchalkerin vor 14 Tagen
Jaaa, das hört sich Hammer an. Bin verliebt in diesen Bahrain Kracher. :-)
FloydFloyd vor 14 Tagen
So schwierig ist der Arsenicqt gar nicht, etwas verwaschen im Kopf und dann viel ätherisches Sandelholz.. Ganz lieben Dank für Deine Worte, mein Lieber. Hab ein schönes Wochenende!
PollitaPollita vor 14 Tagen
Es gibt leider wahnsinnig viele Moschusdüfte, die recht langweilig sind.
GandixGandix vor 14 Tagen
Nene.... Im Java rieche ich nur die Pilze zu sehr und ein bisschen wenig Nadelgrün 😊
PollitaPollita vor 16 Tagen
Den Dreamer kriegst wohl für 14 Euro. schöner Duft!
BloodxclatBloodxclat vor 16 Tagen
Oh, du bist zurück :) hoffe du hattest schöne Tage und erholsame Zeiten!
LicoriceLicorice vor 17 Tagen
Hey lieber S.,
schön dass du wieder da bist und gleich vorbeigeschaut hast. :)
Arborist ist fein und definitiv einen Test wert. Issara und die allzu pur-Cumarin-lastigen Düfte sind einfachen so gar nicht mein Fall. Der Montecristo ist solide-maskulin in Ordnung.
Liebe Grüße
Julia
FloydFloyd vor 17 Tagen
Namaste, mein Lieber,
ja, der Duft hilft auf jeden Fall beim Meditieren.. schreibt zumindest Ava.. Und Tiefe hat er schon auch. Lieben Dank für Deine Begleitung zu den Wolkenwesen! Hab einen schönen Tag. Beste Grüße
Floyd
ScentennialScentennial vor 17 Tagen
Hey! Medianus76 back in da house ;)
CantadorCantador vor 21 Tagen
Es war mir ein großes Vergnügen mit Dir zu souken und ich freue mich sehr darüber, dass Du in meinen Souk "gestolpert" bist. Vielen Dank für den zuverlässigen und unkomplizierten Deal sowie den ausgesprochen freundlichen und sympathischen Kontakt 😊
Herzliche Grüße, Dieter
FloydFloyd vor 22 Tagen
Hey, mein Bester,
ich freu mich riesig, dass Du wieder da bist! Und über dein Feedback auch ;-) Hab einen wundervollen Abend und bis bald.. LG
Floyd
ScentennialScentennial vor 29 Tagen
Hey mein Lieber ;)
Eucris ist auf eine Weise klassisch elegant und kompromisslos derb, wie ich es bislang von keinem anderen Duft kenne … SIS und MI6 Signature ;)
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Glück Auf, du Lieber. Schön, dat ich dich ma Auf Schalke schleppn konnte. Dat erste Spiel vergißte nie, genau wie dat erste in Parkstadion. Da wa ich mitn Papa, ca 7 Jahre alt. Gez is die Arena schon 20 Jahre alt. Aber den schön Nightflight find ich imma noch toll, auch den schön blaun Flakon. Dank dir, dasse mit wars. LG Antje
DelightfulDelightful vor 1 Monat
Huhu :D
Ja, den Magnetic Blend 8 find ich auch ganz anziehend ;), der ist wirklich schön!
Der Grünrauch aus dem Solstice ist spannend, glaube in der Art hab ich bisher auch noch nichts gerochen!
Lieben Dank Dir, für Deine lobenden Worte, lieber Stefan :D
Hab mich wieder riesig gefreut!
Komm noch gut durch die restliche Woche und hab noch einen schönen Abend :)
Ganz liebe Grüße
Maike
ParmaParma vor 1 Monat
Lieber S.,
herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Aqua Sextius!
Liebe Grüße P.
ToppineToppine vor 1 Monat
Danke, dass du bei meinem Fliederausflug mitgegangen bist, lieber Stefan! Hab mich wieder sehr gefreut. Falls du noch in Urlaub bist............. weiterhin gute Erholung und viel Spaß! LG Sibylle
GandixGandix vor 1 Monat
Der Pineward trifft genau meinen Nerv, Divine, ist schon gut, aber nivht mein Ding.
LG Gabi
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Huhu, ich glaub, der 1740 könnte dir evt. auch gefallen. Der ist richtig interessant, aber ich finde, nicht so dunkel, wie viele schreiben. LG Antje
ChizzaChizza vor 1 Monat
Zum Glück ist die Ausdauer am Glas da ;)
21 - 40 von 1889