Melli1408

Melli1408

Rezensionen
Melli1408 vor 2 Jahren 5
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch grün
Als ich ihn das erste mal aufgesprüht habe dachte ich das ist nix für mich.Zu Madamig.Jetzt Jahre später gefällt er mir sehr gut.Er ist frisch und grün und trotzdem irgendwie weich.Ich mag ihn und werde ihn mir wohl zulegen.Der Flakon ist wie immer schlicht Chanel Haltbarkeit und Silage sind gut.Für mich ein reiner Frühling-Sommer Duft
0 Antworten
Melli1408 vor 4 Jahren 12
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Schön sanft
Beim Aufsprühen sehr sehr frisch und sofort die DNA von coco Mademoiselle.Hier aber kein Patchouli.Im Verlauf bleibt er frisch und die Orangen kommen zum Vorschein.Dann mischt sich Moschus ein und lässt den Duft sanft ausklingen und er wird cremig.Ich finde ihn klasse und benutze ihn jeden Tag.Leider ist die Haltbarkeit voll schlecht.Muss ich 2 mal nachspüren.Aber eigentlich ist er ja für die Nacht zum einkuscheln ins Bett gedacht.????
0 Antworten
Melli1408 vor 6 Jahren 7
Endlich für mich entdeckt
Bis vor ein paar Monaten könnte ich mich nie richtig mit diesem Duft anfreunden.Jetzt habe ich mich sozusagen hochgearbeitet.Angefangen hat es mit dem neuen Duft l‘eau von Chanel no 5.Den hab ich getestet und war hin und weg.Es folgte das eau Premier und nun seit ein paar Tagen ist das eau de Parfum bei mir eingezogen.Ich liebe diesen Duft jetzt total und er begleitet mich jeden Tag egal in welcher Variante.Was auch noch superschön ist ist das Bodyöl,leider gab es das nur limitiert aber die 200 ml werden erstmal etwas halten.Also bei mir entwickelt sich das eau de Parfum zu einem seifigen Cremeduft.Im Koof startet die Alhyde und nach einer Weile wird es blumig mit einer leichten frische und dann wie gesagt cremig und seifig.Ich liebe es!Die Haltbarkeit bei mir ist gut auch nach Stunden kann ich es noch gut wahrnehmen.Ich möchte niemehr ohne diesen tollen Duft sein.Ich habe echt viele Düfte aber Chanel no.5 ist etwas ganz besonderes
0 Antworten
Melli1408 vor 6 Jahren 5 2
Wir werden doch noch Freunde
Also bis vor ein paar Monaten konnte ich mit chanel no.5 nicht warm werden.Bis das l'eau rauskam.Es war tragbar für mich,aber immernoch die Alhyde die ich nicht wirklich mochte.Vor ungefähr 2 Monaten hatte ich es mir nocheinmal bei meiner Schwester aufgesprüht und es roch einfach wunderbar.Ich konnte nicht genug kriegen und kaufte es mir sofort.Es folgte dann das eau Premiere.Und ich finde ihn noch viel besser als das l'eau.In der Kopfnote ganz frisch und es kommen sofort die Alhydé dazu.dann Jasmin und Rose und am Ende wird er ganz warm und Körpernah, und Vanillig irgendwie cremig.Ich liebe ihn und er ist im Moment mein täglicher Begleiter.Als nächstes folgt chanel no 5 eau de Parfum.Also sind Chanel no 5 und ich doch noch richtige Freunde geworden.Hätte ich nie gedacht aber jetzt geht es nicht mehr ohne.????
2 Antworten