Memopari

Memopari

Pinnwand
DANA17DANA17 vor 5 Monaten
Danke für die schöne Souk-Erfahrung! Sehr gerne wieder!
Steve2802Steve2802 vor 5 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten und schnellen Tausch 👍 sehr netter und zuverlässiger Kontakt, gerne wieder !
Whitey97Whitey97 vor 5 Monaten
Sehr netter Typ, schneller Versand, gut eingepackt, Parfum wie beschrieben. Nachdem ich noch zusätzliche Bilder sehen wollte, hab ich diese bekommen. 1A & Empfehlung.
PrettyFragPrettyFrag vor 5 Monaten
Der Duft kam wie versprochen schnell an, alles lief problemlos und sehr zuverlässig ab. Sehr freundlich. Der Zustand vom Paket, Duft etc. hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen, alles im TOP Zustand! Wie aus dem Geschäft.
Zuverlässiger und fairer SOUK-Partner, von meiner Seite aus nur weiter zu empfehlen. Gerne wieder!
RzumS91RzumS91 vor 6 Monaten
Top SOUK-Partner, fair, extrem zuverlässig und schnell auch bei höher preisigen Angeboten bedenkenlos zu empfehlen 👍🏻 gern wieder !
IsaBIsaB vor 8 Monaten
Symphatischer und vertrauenswürdiger Souk-Partner. Vielen Dank für den Tausch :D
Maxim777Maxim777 vor 10 Monaten
Schneller Souk und reibungsloser Ablauf, vielen Dank.
Dom1nikDom1nik vor 2 Jahren
Schneller Souk, alles super geklappt.
Danke
KlazmKlazm vor 2 Jahren
Blitzschneller, netter Souk. Sehr empfehlenswert :)