Memopari

Memopari

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Memopari
2 Follower

Neue Statements

Ilham al Oud Ilham al Oud - Zimaya - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mischung aus Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und Ombre Nomade
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im drydown sehr nah am Erba pura
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Definitiv der beste Duft von Xerjoff (meine Meinung) nach paar Stunden riecht er auf der Haut genau wie Kirke
0 Antworten
Rouge Rouge - MAD Parfumeur - vor 6 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ist zwar gut, aber von der DNA her nicht besser als das Original. Dafür bietet es mehr Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht definitiv vieeel besser als der OG. Ist weniger holzig
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ist kein dupe zu dem extrait da fehlt es ihm an süße. Ist eher ein eigenständiger Duft
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 7 Monaten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Arabians Tonka ist ein großartiges Parfüm. Die Hauptnote, Tonkabohne, verleiht einen warmen, würzigen Duft mit langanhaltender Haltbarkeit.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Top-Parfüm. Erba Pura mit mehr Honigmelone und ohne Puder. H/S sehr intensiv.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Ekligstes Parfum, das ich bis jetzt gerochen habe. Riecht hauptsächlich nach süßem Käse.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rauch steht im Vordergrund und verscheucht die anderen Duftnoten.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen