Miapea

Miapea

Rezensionen
Miapea vor 4 Jahren 2 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Muss für Feigenliebhaber
Dies ist ein sehr grüner Duft, der keine reifen süßen Feigen darstellt, sondern trockene Feigenblätter. Es fehlt fast vollständig die süße Milchigkeit der Früchte. Ein Spray davon reicht aus, um Sie morgens aufzuwecken.
Silage und Langlebigkeit sind wie bei den meisten Düften dieser Marke hervorragend. Ich bevorzuge es bei warmem Wetter, aber ich denke, es wäre in kalten Monaten genauso schön.
1 Antwort
Miapea vor 4 Jahren 3 4
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schaffe Schönheit, kopiere sie nicht, wie im Suprematistischen Manifest angegeben
Für mich riecht es nach einer sehr realistischen, wenn auch nicht existierenden Blume. Die Blume ist Ertrinken in frischem Grün. Typisch für die Marke ölig und Gras Basis ist ebenfalls vorhanden. Langlebigkeit: etwa eine Ewigkeit, auch im Sommer.
4 Antworten