
Eine kühne Erkundung: Das neue Parfum „Mada“ von Anfas
Als Tribut an eine zeitlose Reise stellt das arabische Parfumlabel Anfas den Unisex-Duft „Mada“ vor - eine sinnliche, orientalische Kombination aus fruchtig-würzigen und warmen Aromen.
Mada ist mehr als ein Parfüm - es ist ein Zeugnis für Kontinuität, eine Reise, die niemals wirklich endet. Es ist die Essenz einer kühnen Erkundung, von Fußspuren, die an grenzenlosen Horizonten hinterlassen werden, von einer Präsenz, die noch lange nach dem Moment anhält. Eine Geschichte von zeitloser Schönheit, eingefangen in einem einzigen Tropfen.
Anfas

Zu Beginn entfaltet sich der Duft mit einem Akkord aus fruchtig-süßer Himbeere und blumig-frischem Jasmin, verfeinert durch die goldenen, würzigen Nuancen von Safran. Im Herzen gewinnt die Komposition an Tiefe: Eine fruchtig-warme Pflaumennote verschmilzt mit warmem, balsamischem Amber, unterstützt von einem samtigen Lederakkord. Den Abschluss bilden sinnlich-erdige Aromen von Moschus, abgerundet durch die leicht süßliche, erdige Frische von Patchouli und die holzig-cremige Essenz von Vanille.
Hinter der Komposition steht der Parfumeur und Gründer des Labels Asim Al Qassim, der „Mada“ als Teil der „Fosol“-Kollektion entwickelt hat. Mit intensiven Kreationen würdigt die Duftlinie die Schönheit und Vielfalt der arabischen Welt – inspiriert von der majestätischen Architektur antiker Tempel und Moscheen sowie der unberührten Natur, die von weiten Wüsten über malerische Küsten bis zu kleinen Seen und Flussläufen reicht. Weitere Parfums der Serie sind unter anderem „Ishq“, „Dhai“ und „Ghala“.
„Mada“ ist in einer Flakongröße von 75 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.




