Drei fruchtige Facetten: „Purple Glow“, „Rosy Glow“ und „Peachy Glow“ von Dior
Das französische Luxusmode- und Kosmetikhaus Dior stellt die neue Addict-Duftlinie vor, bestehend aus drei fruchtig-floralen Eaux de Parfum.
Drei Unisex-Düfte bilden den Kern der Kollektion, entwickelt von dem Dior-Parfum-Director Francis Kurkdjian. Jeder Duft greift fruchtige Facetten floraler Noten auf und interpretiert sie in eine eigene „Farbstimmung": „Peachy Glow" offenbart eine helle, pfirsichbetonte Frische, „Rosy Glow" rückt weiche Rosennuancen in den Fokus, und „Purple Glow" spielt mit beerigen und pudrigen Akzenten. Die Botschaft, die Dior mit der neuen Duftlinie olfaktorisch vermitteln möchte: Ausdruckskraft, Leichtigkeit und Lebensfreude.
Begleitet wird der Launch von einer internationalen Kampagne mit Anya Taylor-Joy, Jisoo und Willow Smith als Gesichter der neuen Duftlinie.
Rosy Glow - Rose und Litschi
Rosy Glow offenbart unter seinem zarten Roséton eine glasierte Komposition aus Damaszenerrosen-Essenz und leuchtenden Litschi-Akzenten, umhüllt von einem cremigen Akkord, der an karamellisierte Nuancen von Milchkonfitüre erinnert.
Dior
„Rosy Glow“ entfaltet die florale Eleganz der Damascena-Rose. Litschi-Akkorde sorgen für eine fruchtige Süße, während eine Dulce-de-leche-Note dem Duft eine cremig-karamellige Wärme verleiht.

Purple Glow - Iris und Beeren
Purple Glow hebt die Schönheit einer toskanischen Iris hervor, deren Facetten von kristallisierten Blütenblättern und saftigen Himbeernoten begleitet werden – wie ein feines Blütenkonfekt, leicht mit Puderzucker bestäubt.
Dior
Im Zentrum von „Purple Glow“ steht die pudrig-weiche Tiefe der italienischen Iris, die von fruchtig-frischen Himbeernuancen umspielt wird.

Peach Glow - Pfirsich und Jasmin
Eine köstliche Enfleurage, die den Charakter der Blüte in einem schimmernden Sirup einfängt. Fröhlich und samtig bietet der Duft von Peachy Glow eine umhüllende olfaktorische Harmonie, ein wohltuendes Vergnügen in leuchtenden Farben.
Dior
„Peachy Glow“ kombiniert fruchtige Pfirsichnoten mit der cremigen, floralen Wärme von Jasmin Absolue. Eine vanillige Sahnenote sorgt für eine weiche, süße Abrundung.

Die neuen Düfte der Addict-Linie sind in 30 und 50 ml erhältlich.


Mikayla

Besonders überrascht mich, dass sie von Francis Kurkdjian stammen. Eine derart plumpe, wenig differenzierte Duftsprache hätte ich von ihm nicht erwartet. Aktuell scheint Dior sich mit dieser Zusammenarbeit keinen Gefallen zu tun. Am überzeugendsten fand ich Kurkdjian tatsächlich dann, wenn er sein eigenes Ding gemacht hat. Schade.
Da hat Dior verpackungstechnisch wieder alles richtig gemacht - sieht schon mal toll aus.
-> Bitte ändern in den korrekten Namen -> Francis Kurkdjian.
Danke.
+20 Zeichen...
Weder vom Flakon oder Namen. Versucht Dior hier eine Linie für 12-jährige zu kreieren?