Idsnooku
Idsnooku

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

IdsnookuIdsnooku vor 17 Tagen
Narciso Eau Néroli Ambrée - Narciso Rodriguez

Narciso Eau Néroli Ambrée Wir werden keine Freunde…
… obwohl ich es gerne wollte. Die Narciso-Düfte haben in der Kopfnote anscheinend alle etwas, was mich in den Bann zieht. Ich besaß das Narciso Rodriguez For Her EdT und das Fleur Musc, sowie von den Narcisos das EdP, das Rouge, Poudrée...

IdsnookuIdsnooku vor 22 Tagen
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse - Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Pamplemusenfrischekick
„Ist der Duft schön!“ - sofort beim ersten Sprüher gedacht und immer wieder, wenn ich ihn an mir wahrnehme! Er startet wie der Geruch einer großen Pamplemuse, die man frisch angeschnitten hat und gerade in zwei Hälften auseinander...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Als frisch empfinde ich hier leider nichts und die Früchte kommen mir viel zu künstlich daher. Leider drückend, künstlich und aufdringlich.
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-blumig ohne dabei (zu) süß zu sein. Leider an mir zu holzig. Oder eher zu cashmeranig? Darf wieder ausziehen.
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Riecht so, wie man sich einen angenehm warmen Sommertag vorstellen kann: Blumig, sonnig-hell, warm und süß. Angenehm! Nur manchmal zu stark.
0 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Der Duft kommt (leider) mit einer ordentlichen Schokonote + Räucherstäbchenvibes. Für entsprechende Liebhaber bestimmt sehr gut geeignet.
0 Antworten
8
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für jemanden der blumigen Patchouli liebt: wunderbar!
Wer nach Schokopatchouli sucht, wird hier nicht glücklich.
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ich muss in Stimmung für seine fruchtige Süße sein, aber wenn ich es bin, dann macht er Spaß und belebt.
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Schöner frischer, fröhlicher Neroliduft. Neroli wird später ruhiger, ohne zu verschwinden. O.-blüte & Ylang-Ylang treten in den Vordergrund.
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Traum von Duft! Er ist opulent und passt dennoch wohl dosiert in den Alltag. Er umarmt, umschmeichelt und hebt empor. Mandarine+Patch+Rose
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mon Guerlain für den Frühling neu interpretiert: zuerst frische, süße Birne. Es folgt Birne+Lavendel. Schlussendlich bleibt blumige Vanille.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Blumig, zarter Frühlingssonnenwohlfühlduft. Für Elie Saab überraschend leise, was schade ist, denn er hat es verdient wahrgenommen zu werden
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen