
Eine tröstliche Umarmung: Das neue Extrait de Parfum „Unspoken Gesture“ von Jorum Studio
Mit „Unspoken Gesture“ erweitert das Label Jorum Studio seine „Mainline“-Kollektion um einen warmen Unisex-Duft, der von der Verbundenheit zwischen zwei Menschen inspiriert ist.
Eine tröstliche Umarmung. Atmen, halten, als eins existieren. Herzklopfen, ein Walzer. Ritardando. Ein Chor von haptischem Prickeln. Einatmen, ausatmen, dich mit mir nehmen.
Jorum Studio

Ein würzig-süßer Akkord aus Kardamom, Haselnuss und Feige eröffnet die Komposition. Zarte Mandelnoten und Ylang-Ylang verleihen dem Duft eine samtig-blumige Tiefe, während grüne Veilchenblätter und Mimose Absolue die floralen Akzente mit einer frischen Note unterstreichen. Schließlich entfaltet sich eine warme Basis aus Heu, Malz, Reis, cremigem Sandelholz und Zedernholz, die durch pudrige Nuancen von Moschus und Ambrettesamen abgerundet wird und den Duft sanft ausklingen lässt.

„Unspoken Gesture“ (übersetzt: „Unausgesprochene Geste“) wurde von Euan McCall in Schottland kreiert und ist Teil der „Mainline“-Kollektion des britischen Labels. Den Auftakt der Duftreihe bildete 2020 das Parfum „Paradisi“, gefolgt von „Elegy“ im Jahr 2021 sowie „Askr“ und „Unspoken Gesture“ in diesem Jahr.
Der neue Duft ist in Flakongrößen von 30 und 50 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.


