Mikayla
Mikaylas Blog
vor 3 Monaten - 09.04.2024
9 6
Dunkle Fruchtigkeit: Das neue Extrait de Parfum „Cuir InfraRouge“ von Maison Crivelli

Dunkle Fruchtigkeit: Das neue Extrait de Parfum „Cuir InfraRouge“ von Maison Crivelli

Mit dem neuen Unisex-Duft „Cuir InfraRouge“ fängt das französische Parfumhaus Maison Crivelli die Essenz eines aromatischen Himbeercocktails ein.

Die Duftreise beginnt mit einem frischen, fruchtigen Akkord aus Bergamotte und Himbeere, umhüllt von den warmen, würzigen Tönen von Zimt. Im Herzen verbindet sich die pudrige Essenz der Iris mit exotischen Osmanthusblüten und samtigem Zedernholz. Den Abschluss bildet eine sinnliche Basis aus Leder und Oud, verfeinert durch die warmen und süßen Akzente von Patchouli und Vanille.

Cuir InfraRouge - Maison Crivelli
Cuir InfraRouge - Maison Crivelli

„Cuir InfraRouge“ wurde in Zusammenarbeit mit dem Parfumeur Jordi Fernandez entwickelt. Inspiriert wurde der Duft von einem Himbeercocktail, den Thibaud Crivelli - der Gründer und Kreativdirektor des Labels - auf einem Elektronik-Festival genossen hat.

Maison Crivelli

Gegründet im Jahr 2018, vereint die französische Marke Maison Crivelli persönliche Erlebnisse mit der Welt der Düfte. Als gebürtiger Franzose, der zehn Jahre in Asien verbracht hat, schöpft Thibaud Crivelli seine Inspiration aus seinen Eindrücken und Erinnerungen, die er zusammen mit Parfumeuren in kontrastreiche Kreationen verwandelt. Jedes Parfum des Labels erzählt seine eigene Geschichte, vom rauchigen Duft von Sandelholz bei einem Vulkanausbruch bis zur Erinnerung an ein Irisfeld in der Wüste.

Der neue Duft ist exklusiv bei Selfridges in einer Flakongröße von 50 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

9 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla