Mikayla
Mikaylas Blog
vor 1 Jahr - 09.02.2023
11

Eine neue Interpretation der „Chrome“-Linie: Azzaro präsentiert das maskuline „Chrome (Parfum)“

Die „Chrome“-Familie von Azzaro bekommt einen neuen Zuwachs: das zitrisch-aromatische Parfüm „Chrome (Parfum)“.

Die neue Duftkomposition öffnet sich mit einer zitrusartigen Frische, die von Bergamotte dominiert wird. Im Herzen des Duftes verschmelzen aromatische und holzige Essenzen von Salbei und Tannenbalsam, die durch warme, würzige Noten von Wilder Pistazie abgerundet werden.

Chrome (Parfum) - Azzaro
Chrome (Parfum) - Azzaro



Inspiriert von der sonnigen Landschaft des Mittelmeers, soll das Parfum eine intensive Frische vermitteln und eine Neuinterpretation der Düfte der „Chrome“-Linie darstellen. Als Symbol für die starke Verbindung zwischen Vater und Sohn präsentiert Azzaro „Chrome (Parfum)“ als Einladung zu tiefgreifenden Emotionen und unvergesslichen Momenten.

Der Duft ist Teil der „Chrome“-Familie, die bereits das frisch-aquatische „Chrome (Eau de Toilette)“ aus dem Jahr 1996 und das frisch-fruchtige „Chrome (Eau de Parfum)“ aus dem Jahr 2022 umfasst. Jedes Parfum erzählt laut Azzaro eine Geschichte über die Bedeutung von Vaterschaft, Werte und Vermächtnis.

Das erste Männerparfüm der französischen Marke, „Azzaro pour Homme  (Eau de Toilette)“ aus dem Jahre 1978, ist bis heute eines der bekanntesten und meistverkauften maskulinen Parfüms.

„Chrome (Parfum)“ präsentiert sich in einem quadratischen „Chrome“-Flakon, dessen intensive Blautönung die starke Verbindung widerspiegeln und an das Meer erinnern soll.

Der Duft ist in Flakongrößen von 50 ml und 100 ml erhältlich.

0 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla