Mikayla
Mikaylas Blog
vor 1 Monat - 17.03.2024
2 17
Eine Ode an die Vergoldungskunst: Der limitierte Damenduft „L’Air du Temps x Atelier Anne Brun“ von Nina Ricci

Eine Ode an die Vergoldungskunst: Der limitierte Damenduft „L’Air du Temps x Atelier Anne Brun“ von Nina Ricci

Mit „L'Air du Temps x Atelier Anne Brun“ präsentiert das Modehaus Nina Ricci eine elegante, blumig-ambrierte Neuinterpretation ihres Klassikers „L'Air du Temps“.

Das neue Eau de Parfum, das in Zusammenarbeit mit der Kunstvergolderin Anne Brun entstand, soll die gemeinsame Leidenschaft für die französische Handwerkskunst widerspiegeln und „L’Air du Temps“ aus dem Jahr 1948 in einer modernen und edlen Version wieder aufleben lassen.

Anne Brun setzt in ihren sorgfältigen Kreationen die unendliche Schönheit der Natur in Szene. Indem sie ihre Vision auf den emblematischen Flakon von L'Air du Temps anwendet, übersetzt sie die zarten Details der Blütenblätter in einen fein gearbeiteten, vergoldeten Rahmen, der den mattweißen Flakon umschließt und ein goldenes Kunstwerk schafft.

Nina Ricci

L'Air du Temps x Atelier Anne Brun - Nina Ricci
L'Air du Temps x Atelier Anne Brun - Nina Ricci

Kreiert von der Parfumeurin Sonia Constant, eröffnet „L’Air du Temps x Atelier Anne Brun“ mit einer frischen, süßlichen Kopfnote aus Bergamotte, Birne und cremiger Kokosmilch, gefolgt von einem blumig-exotischen Herzen aus Heliotrop, Tiaré und Tuberose. Den Ausklang bildet eine warme Fondnote, in der balsamisches Benzoe mit holzigen Akzenten von Sandelholz und erdigem, leicht rauchigem Vetiver verschmilzt.

Das neue Parfum spiegelt die leuchtenden Blumen mit seinem ambrierten, blumigen Moschusduft wider - ein warmer und strahlender Duft, den man nicht mehr missen möchte.

Nina Ricci

Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 50 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden. 

2 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla