L'Air du Temps x Atelier Anne Brun 2024

L'Air du Temps x Atelier Anne Brun von Nina Ricci
Flakondesign Anne Brun
Ein neues und limitiertes Parfum von Nina Ricci für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

BirneBirne KokosmilchKokosmilch BergamotteBergamotte
TuberoseTuberose HeliotropHeliotrop TiaréTiaré
SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe VetiverVetiver

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Kalinka1973Kalinka1973 vor 25 Tagen
Feinste BirnenTuberosenCreme mit ungesüßten Kokosraspeln und einem Hauch dunkler Vanille. Was sich anhört wie ein Dessert entwickelt sich *
Ricco1Ricco1 vor 1 Monat
Ein wunderschöner sauberer, cremeweißer Frühlingsduft. Birne+Kokos und etwas blumig. Sehr vornehm und exotisch-leise. Unisex würde ich sagen
RinanaRinana vor 1 Monat
Südseeflair. Cremeweiße Tiareblüte im Kokosmilchbad. Betörend und exotisch. H/S sehr gut.
DANA17DANA17 vor 1 Monat
verblüffende Ähnlichkeit mit Alien Goddess
auch hier spielt die Kokos die Hauptrolle, im Hintergrund blumige Noten und Hölzer
mäßige H/S
LoveeLovee vor 1 Monat
Für Kokosfans. Im kompletten Verlauf nehme ich geraspelte Kokosnuss/Kokosmus wahr. Am Ende kommt weißer Moschus dazu. Unisex.

Weiterführende Links
Eine Ode an die Vergoldungskunst: Der limitierte Damenduft „L’Air du Temps x Atelier Anne Brun“ von Nina Ricci
Mit „L'Air du Temps x Atelier Anne Brun“ präsentiert das Modehaus Nina Ricci eine elegante, blumig-ambrierte Neuinterpretation ihres Klassikers „L'Air du Temps“.

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci