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vor 1 Jahr - 01.04.2023
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 „Prickelnd und exzentrisch“: Die neue „Crazy“-Kollektion von The House of Oud

„Prickelnd und exzentrisch“: Die neue „Crazy“-Kollektion von The House of Oud

Die Nischenparfummarke The House of Oud setzt mit ihrer Kollektion „Crazy“ auf originelle und überraschende Duftnoten.

Die neuen Unisexdüfte sind eine Hommage an die neue künstlerische Richtung des Parfumhauses, die bewusst Konventionen bricht und völlig neue Inspirationen entdecken möchte.

„Kommt näher, meine Damen und Herren. Der Crazy THoO Rummelplatz wird eröffnet. Amüsement und Süße. Ein Karneval der Düfte. Willkommen zurück in der Kindheit mit Bonbon Pop.“ — The House of Oud



„Bonbon Pop

Bonbon Pop
Bonbon Pop


„Bonbon Pop“
soll an die süßen Erinnerungen und Freuden der Kindheit erinnern und diese durch seine Duftkomposition lebendig werden lassen. Die Kopfnoten von Bergamotte, Kokosnuss und weißem Pfirsich verströmen eine erfrischende, fruchtige und exotische Note, gefolgt von einem blumig-holzigen Kern aus Jasmin und Patchouli. Ein holziges, süßes Zusammenspiel aus Amber, braunem Zucker, Hölzern und Moschus runden die Komposition ab.

Der Masterparfumeur Douglas Morel ist der kreative Kopf hinter dem Duft.

„Wabisabi“

Wabisabi
Wabisabi



„Japanese Shades für einen unberechenbaren Duft. In der traditionellen japanischen Ästhetik ist Wabisabi eine Weltanschauung, die sich auf die Akzeptanz von Unbeständigkeit und Unvollkommenheit konzentriert.“ — The House of Oud


„Wabisabi"
ist von der japanischen Ästhetik inspiriert und bietet eine fruchtige, zitrische Kopfnote aus Bergamotte, Birne und Limettenblatt. Die Zugabe von Rosa Pfeffer und Wasabi sorgt für eine scharfe Nuance. In der Herznote verschmelzen blumige Noten von Elemiharz, Jasmin, Jasmin-Sambac, Rosengeranie, türkische Rose und Ylang-Ylang, ergänzt durch eine süße und warme Basisnote aus Moschus, Vanille und Zimt. 

Parfumeur Cristian Calabrò hat den Duft kreiert.

„Gambling"

Gambling
Gambling
„Stell dir vor, du würdest mitten in die Zeit der Prohibition katapultiert werden: die rauchige Atmosphäre, Gangster, geheime Orte, Spielzeiten, Wetten, verbotene Spirituosen…“ — The House of Oud


Der Duft „Gambling“, erschaffen von Parfumeur Maurizio Cerizza, ist eine herbe Komposition, die an die Zeit der Prohibition erinnern soll. Die Kopfnote besteht aus einer belebenden Kombination von Adrenalin, Bergamotte, Kaffee, Szechuanpfeffer und Whisky. In der Herznote entfaltet sich ein grüner und harziger Akkord aus Elemiharz, Galbanum, Wilde Pistazie und Zypresse. Eine warme Symbiose aus Ambrette, Amyris, Benzoe, Guajakholz, Moschus, Vetiver und Zeder rundet die Komposition ab.

Die eiförmigen Flakons stehen auf goldfarbenen Sockel-Verschlüssen und zeigen fantasievolle Abbildungen, die die thematische Idee der jeweiligen Duftkomposition repräsentieren.

Die Düfte sind in Flakongrößen von 75 ml erhältlich und können nach Deutschland geliefert werden.

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