Mirabell

Mirabell

Pinnwand
MischkaMischka vor 1 Jahr
Sehr sympathische Souk-Partnerin! Hat alles einwandfrei geklappt, sehr gerne wieder.
Viel Spaß mit deinen neuen Duft und hoffentlich bis bald.
MarronMarron vor 11 Jahren
Viel Freude damit, LG!
MirabellMirabell vor 11 Jahren
Danke, Ladyg! Und Christel, mir geht es auch so. Von der Zuckerwattefraktion bin ich nicht so überzeugt. Ich mchte schon nach Frau riechen. Nicht nach Caramel, Glukosesirup, triefigen Früchten... sondern eben nach warmer weicher Haut. Mit nem Tick Besonderem. Ich bin auch gespannt, werde wohl testen testen testen "müssen" :)
Christel59Christel59 vor 11 Jahren
Bin sehr gespannt auf weitere Antworten auf deine "Seelentröster-

Kuschelduft-Anfrage", diese Sachen liebe ich nämlich auch, nur ist

mir sehr viel davon zu süß, deshalb wird es für mich immer schwierig
LadygLadyg vor 11 Jahren
herzlich willkommen,

bei parfumo:)

lg ladyg