Mischka

Mischka

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leicht Zitrisch am Anfang, dann kommen die angenehm leichten Tabak, Amber und Vanille Noten zum Vorschein, ein wirklich guter wohlfühl Duft
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist sehr angenehm, hält sehr lange an, er hat so etwas ein wenig von Zimt.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Er ist sehr süß, fruchtig (Beere) und im weiteren Verlauf sogar etwas frisch. Für mich ist es einer der Düfte, die auffallen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin mehr als zufrieden . Hält sehr lange und sehr süßer aromatische Duft !
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr schöner sinnlicher und intensiver Duft der lange hält.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Gute Duftnote süßer aber doch angenehmer Duft
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft ist einfach frisch und männlich. Kann man zu jedem Anlass auftragen. Passt vor allem gut zu sportlichen Typen würde ich sagen .
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft riecht sehr gut, sehr rund. Oud ist eher im Hintergrund. Wird im Verlauf nicht langweilig und bleibt interessant.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen