Mirabella88

Mirabella88

Rezensionen
Mirabella88 vor 3 Jahren 11 4
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schock des Tages!
Ariana Grande Cloud wird von vielen als Dupe zu Baccarat Rouge 540 bezeichnet. Das hat mich sehr neugierig gemacht. Ich fragte mich, wie kann das sein? Ein Duft der so günstig ist, kann doch nicht genauso riechen wie ein Duft in der Preisklasse von Baccarat Rouge oder?
Dementsprechend skeptisch bestellte ich mir eine Miniatur von Ariana Grande Cloud und war gespannt, was mich erwartet.
Gestern kam der Duft bei mir an und ich musste ihn natürlich sofort testen!
Was soll ich sagen... Ich bin geschockt.
Für meine Nase riecht er zu 95% gleich!
Ich konnte es gestern nicht glauben, was ich da roch. Er riecht für meine Nase wirklich fast genauso wie Baccarat Rouge! Einzig die enthaltene Kokosnuss kommt beim Cloud etwas hervor. Haltbarkeit war auch sehr gut. Ich bin wirklich sehr überrascht von diesem Ergebnis! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Der Flakon wirkt natürlich sehr billig und entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack. Aber alles in allem stimmt Preis-Leistung hier!

Was sagt ihr? Gleichen sich die zwei Düfte oder stimmt etwas mit meiner Nase nicht?

4 Antworten