Missi

Missi

Rezensionen
Missi vor 12 Jahren 2
Puder und noch mal Puder
Bei mir enwickelt sich Hypnotic Poison leider einfach nur zu einem Puder-Duft mit etwas Vanille. Mit ein bißchen Fantasie zudem ganz leicht Kokos, also alles eher eindimensional. Von der Pflaume und den anderen leckeren Sachen merke ich leider nichts. Besonders süß wird er bei mir auch nicht. Schade, ich hatte mehr erwartet. Bei mir zumindest riecht er (leider) nicht wie ein Männerfänger, da einfach nur pudrig trocken.
0 Antworten
Missi vor 13 Jahren 2 2
2.5
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch und sonst... nichts!
Gerade eine Probe getestet. War ganz gespannt aufgrund vieler positiver Berichte in diversen Foren.

Doch jetzt mein Fazit:
Muschio Bianco ist ganz nett, ein Allrounder, den wahrscheinlich niemand richtig schrecklich findet.
Er riecht von Anfang an seifig (Pustefix ist eine schöne Assoziation) und wirklich wie frisch geduscht oder frische Wäsche. Einzelne Duftnoten wie Wacholderbeere oder die Zitrusfrüchte kann ich nicht wirklich ausmachen. Eine Duftentwicklung ist leider ebenfalls (bei mir) nicht vorhanden. Hatte mir irgendwie mehr davon versprochen. Wenn es richtig heiß ist, ist er sicher angenehm aufgrund der Frishe, aber nicht unbedingt ein "Haben-Muss"-Kandidat. Gibt sicher viele ähnlich frische Düfte.

Das größte Minus ist aber die Haltbarkeit. Bereits nach einer halben Stunde konnte ich ihn nicht mehr wirklich erschnuppern und jetzt nach 3 Stunden ist praktisch fast kein Duft(hauch) mehr vorhanden, selbst wenn ich mein Näschen direkt an mein Handgelenk drücke.
Schade!
2 Antworten