Mitchyy

Mitchyy

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Anwesend
Mitchyy
MitchyyMitchyy Next: "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" vor 5 Monaten
Mitchyy
4 Follower
1.173 ParfumoPoints
Dabei seit 13.01.2016
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Durch die Traube absolut nischiger Sommerduft. Sprühst du einmal zu oft, riecht man dich gegen den Wind bis Südostasien.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 12 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Netter Understatement-Duft zum Ausgehen. H/S könnten einen Tick besser sein.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 12 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Beim ersten Testen als zu muffig empfunden. Mit der Zeit wurde er die große Liebe!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der große Kuschelabend! Wahnsinnig guter Amberduft mit unglaublicher H+S! War ein Blindbuy und habe keinen Cent bereut! :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen