MoneyJacob

MoneyJacob

Rezensionen
MoneyJacob vor 7 Stunden
Eine Wucht
So einen Duft habe ich noch nie gerochen

Es ist einfach ein wundervoller und meiner Meinung nach sehr männlicher holziger Duft mit einem sehr sehr interessanten Drydown

Ich habe den Duft als Blindbuy gekauft da ich schon von Amer Royal so angetan war

Definitiv die richtige Entscheidung aber ich würde doch jedem der mit hölzernen Düften nicht so vertraut ist, davon abraten den im BB zu kaufen

Ormone Jayne ist für mich zur Zeit die Nummer 1 was hochwertige Nischendüfte angeht, einfach eine Liga für sich (sieht man schon alleine daran das oft kein Vergleichbarer Duft anderer Marken zu finden ist)
0 Antworten
MoneyJacob vor 4 Jahren 1 1
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dies und Das
Sehr angenehmer/außergweöhnlicher Duft. Erinnert stark an den gelben Mexx Duft für Frauen. Ist definitiv ein unisex-Duft. Haltbarkeit ist grauenhaft schlecht. nach einer Stunde riecht man schon fast gar nichts mehr
1 Antwort