Moni1983

Moni1983

Rezensionen
Moni1983 vor 4 Jahren 2
9
Flakon
1
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für jeden Tag
Der Duft ist süß und fruchtig,trotzdem frisch und immer tragbar,die gold-schwarze Flasche passt gar nicht zu ihm.Es soll angeblich Dupe zu YSL Mon Paris sein...Das kann ich nicht beurteilen,weil ich Mon Paris nicht gerochen habe.
2 Antworten
Moni1983 vor 5 Jahren 5 2
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Alltagsduft
Der Duft geht an mir in Richtung CK One meiner Meinung nach,zumindest in der Herznote,er ist aber etwas kühler.Die Kopfnote erinnert mich bisschen an D&G Light Blue,aber nur die erste 5 Minuten.Wer jemand die zwei bekannte Düfte mag,wird mit Sel d'Azur auch Freude haben.Für Herbst und Winter ist er mir bisschen zu frisch und ,,kalt'',ich würde ihn evtl im Büro tragen,wo er mit Sicherheit niemand stört.Haltbarkeit ist ganz ok.Kaufempfehlung????
2 Antworten
Moni1983 vor 5 Jahren 14 2
Meine Liebe
Ich liebe diesen Duft,er ist cremig und sauber,hält bei mir den ganzen Tag.Wer seifige,frische Düfte mag,soll ihn unbedingt testen.Es gibt noch eine günstige italienische Marke,Compagnia Delle Indie ,,Blue Essence'' wäre auch etwas für Muschio Bianco Fans,bei mir hält er nicht lang,was an PH meiner Haut liegen kann....
2 Antworten
Moni1983 vor 5 Jahren 3
Orientalisch...
Die Kopfnote ist sehr süß,würzig und kräftig,dann wird der Duft etwas milder,leider entwickelt er sich auf meiner Haut zu einer orientalischen Duftkerze...Nichts für mich,ich habe etwas anderes erwartet.Haltbarkeit sehr gut,typisch bei Tesori.
0 Antworten
Moni1983 vor 5 Jahren 1
9
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Duft,aber..
Der Duft ist wirklich schön,erinnert an Muschio Bianco von Tesori,ist aber frischer.Leider verfliegt er bei mir so schnell,nach einer Stunde rieche ich nichts mehr,weder auf der Haut noch auf der Kleidung.Echt schade...
0 Antworten