Motte

Motte

Pinnwand
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hallöchen! Bin über Deinen Beitrag No buy - Slow Buy 2020 gestolpert, und hierhin gekommen, feine Sammlung und natürlich auch eine der "übersichtlicheren", wie ich sie habe, und wie auch bei mir, für jeden Geschmack was dabei, fein! :-) Ich finde es immer sehr schwierig, bei meiner Duftsucht runterzugehen auf 15 oder so, habe aber nicht soviel Platz in meinem Parfumschrank und das ist auch gut so.
Bei welchem Schätzchen biste denn schwach geworden?
Liebe Grüße!!!
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Vielen Dank für den schönen Dufttausch! Ich liebe den Flakon!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tina
MichaelMichael vor 12 Jahren
Ich sag auch noch Hallo!!!
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Motte, herzlich willkommen auf parfumo, der schönen virtuellen Duftwelt. Viel Spaß wünsch ich dir hier.



dufte Grüße,

Moni