Mrparfum74

Mrparfum74

Parfum-Statements
Heute bekommen kurz und knapp. Toller old school Duft mit einer gewissen Moderne. Hat sehr viel von Zino Davidoff. Klasse gemacht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs viel Zitrone, im Duft Verlauf immer mehr Wandel zu Fleur du Mal, etwas frischernicht ganz so süß, sonst Duft genauso, sehr gut.
0 Antworten
Heute bekommen, Blindkauf: und erinnert mich absolut zu 99 Prozent an B-Man von.Thierry Mugler, den es leider nicht mehr gibt. Top
0 Antworten
Habe jetzt eine Probe erhalten, und muss sagen es erinnert mich total an Hugo Boss Sport ( der nicht mehr produziert wird!) Genial
3 Antworten
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 3 Jahren
Parfümprobe erhalten: Ergebnis: 1:1 Kopie des Bentley Momentum intense.
Absolut kein Unterschied, wobei Bentley länger anhaltend.
0 Antworten