MrsMF

MrsMF

Pinnwand
Pmsl123Pmsl123 vor 4 Monaten
Jederzeit gerne wieder :)
Caro1992Caro1992 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe wir hören uns bei einem anderen Sharing oder im Forum mal wieder!
Viele Grüße,
Caro
TasjunjaTasjunja vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine nette Rückmeldung!🌷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰 Viel Freude am neuen Duft und jederzeit gerne wieder😊
MarieValerieMarieValerie vor 8 Monaten
Duftpost ist da🙂 Ein riesen Danke für den super Souk, den netten Kontakt, die tollen Zugaben und die persönliche Notiz! Ich habe mich sehr über das Paket gefreut. 😊
Gerne wieder!
Alles Liebe 🌻💝
KatharinaeloKatharinaelo vor 10 Monaten
Ich danke dir für den tollen Souk, dein Vertrauen und den netten Austausch! Hoffentlich bis bald ❤️🌻
ExUserExUser vor 11 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen und super Deal bei dir, bis zum nächsten Mal🤗
BabyartBabyart vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme. So macht Teilen Spaß. 🤗
Viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
UlmerspatzUlmerspatz vor 1 Jahr
Danke dir für den tollen Souk und den lieben Kontakt, gerne wieder 🥰
DianneDianne vor 1 Jahr
Danke für dein liebes Feedback ☺️🌹 Ich freue mich sehr, dass die schöne Rose bei dir so geschätzt wird. Es war mir eine Freude, gerne bis bald, liebe M 🥰
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich ❤️
MrsMFMrsMF vor 1 Jahr
Hallo und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir... entschuldige die späte Rückmeldung. Habe die Parfumoregeln und Handhabung immernoch nich ganz verstanden, da habe deine Nachricht überlesen.
Liebe Grüße